Physiotherapeut Roy van Dijk Praxis für Physiotherapie in Dorsten-Wulfen

Ganz gleich, ob akute Beschwerden oder chronische Schmerzen – unsere Praxis für Physiotherapie in Dorsten steht für maßgeschneiderte Bewegungs- und Therapieangebote für Jung und Alt. Seien es Unfälle, Verletzungen, Haltungsschäden oder andere Ursachen, die Ihnen Probleme bereiten – Physiotherapeut Roy van Dijk unterstützt Sie dabei, Ihren Gesundheitszustand nachhaltig zu verbessern und das Wohlbefinden zu steigern.

Die ganzheitliche Versorgung ist unserer Praxis für Physiotherapie besonders wichtig. Als erfahrener Physiotherapeut bietet Ihnen Roy van Dijk daher eine Vielzahl an Leistungen. Von der Akupressur über die Manuelle Therapie und Wirbelsäulentherapie nach Dorn bis hin zur funktionellen osteopathischen Integration können wir jedem Patienten ein auf seine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnittenes Therapieangebot unterbreiten. Gerne informiert sie unser Praxisteam über alle Behandlungsmöglichkeiten.

Physiotherapeut in Dorsten Prävention und Hilfe bei Beschwerden

Nicht nur bei bereits bestehenden körperlichen Problemen ist es ratsam, einen Physiotherapeuten aufzusuchen – auch die Prävention ist unserer Praxis für Physiotherapie in Dorsten ein besonderes Anliegen. Bei akuten Schmerzen sowie als vorbeugende Maßnahme empfehlen wir gerne unsere Kurse in den Bereichen der Wirbelsäulengymnastik. Wer einen Ausgleich zum stressigen Alltag sucht, dem legen wir unser Angebot zum autogenen Training ans Herz.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über unser Angebot. Bei Fragen und für weitere Informationen stehen Ihnen Physiotherapeut Roy van Dijk und sein Team gerne Rede und Antwort. Besuchen Sie unsere Praxisräume in Dorsten-Wulfen oder nehmen Sie telefonisch mit uns Kontakt auf.

Auch Hausbesuche sind möglich.